Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege
Wir beraten Sie zu:
- Pflegezeit
- Möglichkeiten, wie Sie Beruf und Pflege verbinden
- Rückkehr in den Job nach einer Pflege
Wir beraten Sie gerne.
Gemeinsam suchen wir Lösungen.
Die Beratung ist kostenfrei.
Bitte rufen Sie uns an.
Eine Beraterin beantwortet Ihre Fragen am Telefon.
Jeden Dienstag 14:00 - 15:30 Uhr
030 695 923 16
Sie können einen Beratungstermin vereinbaren:
Montag bis Freitag 10:00 – 13:00 Uhr
030 695 923 0
Ihre Beraterin

Petra Kather- Skibbe berät Sie.
- telefonisch
- mit Video-Chat
- bei KOBRA
Wo Sie uns finden:
Das KOBRA-Büro ist am Kottbusser Damm 79,
im 1. Hof links, Aufgang B in der 4. Etage.
U 8 Schönleinstraße
Telefon 030 695 923 0

Wir haben einen Aufzug.

Sie können Ihr Kind mitbringen.
Sie können mit dem Rollstuhl kommen.
Aktuell beraten wir – telefonisch und per Videochat. Wir freuen uns auf Sie.