Leichte Sprache

Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege

Wir beraten Sie zu:

  • Pflegezeit
  • Möglichkeiten, wie Sie Beruf und Pflege verbinden
  • Rückkehr in den Job nach einer Pflege

 

Wir beraten Sie gerne.

Gemeinsam suchen wir Lösungen.

Die Beratung ist kostenfrei.


Bitte rufen Sie uns an.

Eine Beraterin beantwortet Ihre Fragen am Telefon.

Jeden Dienstag   14:00 - 15:30 Uhr

030 695 923 16

 

Sie können einen Beratungstermin vereinbaren:

Montag bis Freitag  10:00 – 13:00 Uhr

030 695 923 0


Ihre Beraterin

Petra Kather- Skibbe berät Sie.

  • telefonisch
  • mit Video-Chat
  • bei KOBRA

Wo Sie uns finden:

Das KOBRA-Büro ist am Kottbusser Damm 79,

im 1. Hof links, Aufgang B in der 4. Etage.

U 8 Schönleinstraße

Telefon 030 695 923 0

Wir haben einen Aufzug.

Sie können Ihr Kind mitbringen.

Sie können mit dem Rollstuhl kommen.

Aktuell beraten wir – telefonisch und per Videochat. Wir freuen uns auf Sie.